Nachricht einer Mutter am mch...
und ich bekomme bei jedem neuen Lesen Gänsehaut vor Rührung...

Ich muss dir jetzt mal was sagen:

Ich war am Anfang total skeptisch, ob ich mein Kind wirklich jeden Tag bis nach Burghaun fahren will. Und ich habe mich gefragt ob eine Frau in „deinem Alter“ wirklich der richtige Kandidat ist mein Kind zu betreuen in Hinblick auf die katastrophale Fitness meiner fast gleichaltrigen Schwiegermutter. Ich war wirklich skeptisch.

Aber du hast sämtliche Skepsis so so schnell weggewischt. Du bist einfach unglaublich toll. Die beste Erzieherin, die ich mir für unser Kind wünschen kann. Du bist so freigeistig und kreativ, man sieht den Kinder so sehr das Glück an wenn
Sie bei dir sein dürfen. Und man spürt, dass du unsere Kinder wirklich liebst. Und dass du alles dafür tust, dass sie sich frei und autonom und fröhlich entwickeln. Ich liebe das!

Du bist wirklich perfekt.

Danke dafür!

Ein aufregenden Tag

Neben spielen, malen, basteln geht es nach dem Frühstück in den Garten oder auch mit dem Kinderbus in die Umgebung.
Heute haben wir einen Spielplatz in der Mertzwillerstraße besucht und danach verschiedene Baustellen angeschaut.
Die Kinder haben geholfen den Belag für die Pizzamuffins zu schneiden und die kleinen Pizzen zu belegen. Kein Wunder dass sie super lecker waren...
Und auch die Kuschelpausen sind ganz wichtig...